ich bin gerade durch Deine Galerie gegangen und wollte gern einen Gruß dalassen.
Besonders spannend finde ich, dass viele Arbeiten direkt aus der Struktur des Holzes heraus entstehen. Das macht die Bilder sehr eigen und man schaut automatisch genauer hin, weil man wissen möchte, was sich in den Linien und Formen alles entdecken lässt.
Eine schöne, besondere Galerie — ich habe gerne hier vorbeigeschaut.
Wir möchten die Gästebücher unserer Web-Galerien künftig wieder etwas stärker in den Mittelpunkt rücken, weil sie eine schöne Möglichkeit sind, direkt unter den einzelnen Künstlerseiten ein paar persönliche Worte zu hinterlassen.
Darum machen wir hier gerne den Anfang und sagen: Schön, dass diese Galerie Teil von MenschKunst ist. Wir freuen uns sehr über die gezeigten Arbeiten und wünschen weiterhin viel Freude, Sichtbarkeit und inspirierende Begegnungen über die eigene Web-Galerie.
hallo Helga…..ist ja schon ne Weile her, dass jemand was geschrieben hat. Wird Zeit, dass das mal jemand macht und dann ist mir plötzlich eingefallen, dass es ja mich gibt und ich kann schreiben. Also…………ich mag deine Bilder, alle ein bisschen crazy ( im positiven Sinne ) und ich schaue auch bei vielen Bildern etwas länger hin. Dein Bild “ auf Augenhöhe“ ist so bunt und fantasievoll, wie ich es mag. “ Sound of silence“ ist schon alleine deswegen ein Hingucker, weil ich den song liebe. Und ich mag eh, wenns surrealistisch wird. Und das machst du toll. Liebe Grüße hanebübchen ( Hanis)
Hallo, liebe Helga,
wie versprochen melde ich mich nach unserer Nordkapfahrt und ich bin total begeistert von deinen Bildern, allen voran „Mensch-Gefühl“, es ist für mich
einfach fanastisch – genau meine Linie! Seit meiner Schulzeit, die ja nun
schon länger zurück liegt, habe ich mich für die Malerei begeistert, am liebsten
habe ich die kräftigen Farben, und da liegt das „Mensch-Gefühl“ genau richtig.
Aber ich werde mir auch nach und nach alles andere ansehen.
Habe herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder!
ULLA (deine Bus-Hinternachbarin)
Liebe Helga,
ich bin ja schon lange ein Fan Deiner Arbeiten!!
Dein erster „Reisverschlussmann“ hat es mir besonders angetan, er ist ein täglicher Gast im Wohnnzimmer!
Schön, dass Du Deine Kunst nun auch anderen zugänglich machst. Viel Freude beim weiteren Experimentieren mit Farben und Materialien – Marjolein
Liebe Helga, da sind einige sehr interessant aussehende Arbeiten in Deiner Galerie. Mir gefallen besonders der expressive Traum, der kubische Spaziergang, der gespachtelte Spiralnebel einer Galaxie ( heißt bei Dir – wirbel ), Destiny, Dneepre und das Marsgesicht, Allein und Eva (-> die Hexe müßte ich im Original sehen, läßt sich so schwer erkennen, wie ach der Reissverschluss und die 3 Damen am Meer )Dein Schatten und alle Fenster, die Spurrillen und der Mohn im Dunkeln! Und alle Arbeiten-> abstrakt – neu ( in der Natur )entdeckt!
Liebe Helga,
ich bin gerade durch Deine Galerie gegangen und wollte gern einen Gruß dalassen.
Besonders spannend finde ich, dass viele Arbeiten direkt aus der Struktur des Holzes heraus entstehen. Das macht die Bilder sehr eigen und man schaut automatisch genauer hin, weil man wissen möchte, was sich in den Linien und Formen alles entdecken lässt.
Eine schöne, besondere Galerie — ich habe gerne hier vorbeigeschaut.
Viele Grüße
Ulrike
Danke liebe Ulrike, dass Du vorbei geschaut hast und für Dein so positives Feedback insbes. zu den Arbeiten auf Holz!
Liebe Grüße aus dem MenschKunst-Team!
Wir möchten die Gästebücher unserer Web-Galerien künftig wieder etwas stärker in den Mittelpunkt rücken, weil sie eine schöne Möglichkeit sind, direkt unter den einzelnen Künstlerseiten ein paar persönliche Worte zu hinterlassen.
Darum machen wir hier gerne den Anfang und sagen: Schön, dass diese Galerie Teil von MenschKunst ist. Wir freuen uns sehr über die gezeigten Arbeiten und wünschen weiterhin viel Freude, Sichtbarkeit und inspirierende Begegnungen über die eigene Web-Galerie.
Mit herzlichen und kreativen Grüßen
das MenschKunst-Team
hallo Helga…..ist ja schon ne Weile her, dass jemand was geschrieben hat. Wird Zeit, dass das mal jemand macht und dann ist mir plötzlich eingefallen, dass es ja mich gibt und ich kann schreiben. Also…………ich mag deine Bilder, alle ein bisschen crazy ( im positiven Sinne ) und ich schaue auch bei vielen Bildern etwas länger hin. Dein Bild “ auf Augenhöhe“ ist so bunt und fantasievoll, wie ich es mag. “ Sound of silence“ ist schon alleine deswegen ein Hingucker, weil ich den song liebe. Und ich mag eh, wenns surrealistisch wird. Und das machst du toll. Liebe Grüße hanebübchen ( Hanis)
Danke für diesen motivierenden Kommentar!
Hallo, liebe Helga,
wie versprochen melde ich mich nach unserer Nordkapfahrt und ich bin total begeistert von deinen Bildern, allen voran „Mensch-Gefühl“, es ist für mich
einfach fanastisch – genau meine Linie! Seit meiner Schulzeit, die ja nun
schon länger zurück liegt, habe ich mich für die Malerei begeistert, am liebsten
habe ich die kräftigen Farben, und da liegt das „Mensch-Gefühl“ genau richtig.
Aber ich werde mir auch nach und nach alles andere ansehen.
Habe herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder!
ULLA (deine Bus-Hinternachbarin)
Liebe Helga,
ich bin ja schon lange ein Fan Deiner Arbeiten!!
Dein erster „Reisverschlussmann“ hat es mir besonders angetan, er ist ein täglicher Gast im Wohnnzimmer!
Schön, dass Du Deine Kunst nun auch anderen zugänglich machst. Viel Freude beim weiteren Experimentieren mit Farben und Materialien – Marjolein
Liebe Helga, da sind einige sehr interessant aussehende Arbeiten in Deiner Galerie. Mir gefallen besonders der expressive Traum, der kubische Spaziergang, der gespachtelte Spiralnebel einer Galaxie ( heißt bei Dir – wirbel ), Destiny, Dneepre und das Marsgesicht, Allein und Eva (-> die Hexe müßte ich im Original sehen, läßt sich so schwer erkennen, wie ach der Reissverschluss und die 3 Damen am Meer )Dein Schatten und alle Fenster, die Spurrillen und der Mohn im Dunkeln! Und alle Arbeiten-> abstrakt – neu ( in der Natur )entdeckt!
Mein Glückwunsch!!! Was ist da alles mit Dir passiert! Toll, was Du aus Dir herausholst!!!